Facebook


Gestern habe ich mich bei Facebook angemeldet. Es wird aber auch das einzige Soziale Netzerk sein, bei dem ich mich anmeldete. Von WKW war ich ziemlich enttäuscht, auch und vor allem wegen der großen Minderjährigenanzahl und der pubertierenden Gruppennamen. Bei Facebook ist es etwas seriöser. Und es sind viele aus dem openSUSE/Novell Umfeld dort. Wenn Du geneigter Leser ebenfalls bei Facebook bist, kannst du dich ja melden.

Über saigkill
openSUSE Ambassador, openSUSE Marketing Team, Weekly News Team, openFATE Screening Team and BuildService.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: