Änderung der Sprache


Hallo ihr lieben Blogleser,

da ich meinen offiziellen Projektblog auf lizards.opensuse.org in der Englischen Sprache führe, werde ich den überwiegenden Teil des Blogs auf Englisch weiterführen.
Die Programmteile Saschas Backtrace und Sascha und SuSI werden in Englischer Sprache auf lizards weitergeführt. Saschas Ansichten & Einsichten wird an diesem Platz in englischer Spache weitergrführt. Kurze Meldungen die ich aus anderen Medien übernehme erscheinen auch in deutscher Sprache.
Da ich selbst mehrere Tausend Emails am Tag erhalte, versuche ich meine Kommunikation, oder auch die weitergabe von Informationen einfach zu gestalten. Bisher habe ich als besonderen Service die Internetpublikation „Medienüberblick“, ein Email-Service, der Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Religionsfreiheit und anderen interessanten Themen beinhaltete. Dieser Service wird per heute eingestellt. Die Nachrichten werden auch in mein Blog an diesem Platze einfließen. Vorteil dieses Verfahrens ist, einmal diera rasche und unkomplitzierte Veröffentlichung. Jeder der die Informationen Regelmäßig lesen möchte, sei ermuntert in dem Wikipediaartikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Feedreader ein paar Grundlagen zu RSS zu erhalten. Wenn Ihr dann einen Feedreader für euer Betriebssystem habt, genügt das hinzufügen der folgenden Adresse: http://saschasbacktrace.blogspot.com .

Mit besten Wünschen
Euer Sascha

kostenloser Counter
Poker Blog

Weblog counter

Über saigkill
openSUSE Ambassador, openSUSE Marketing Team, Weekly News Team, openFATE Screening Team and BuildService.

Schreibe einen Kommentar

