Der Machtkampf um das Russen-Erdgas in der Ukraine eskaliert fröhlich weiter: SEK stürmt Zentrale des ukrainischen Gasversorgers Naftogas.


Was auf den ersten Blick wie ein Überfall oder eine Geiselnahme anmutete sei lediglich ein üblicher Ermittlungseinsatz, versuchte später ein Sprecher des Inlandsgeheimdienstes SBU die Aktion herunterzuspielen.

       Wenn der Inlandsgeheimdienst tätig war, war es ja schon mal per se kein üblicher Ermittlungseinsatz.

http://www.tagesschau.de/ausland/naftogas100.html
http://blog.fefe.de/?ts=b751dd5b

kostenloser Counter
Poker Blog

Weblog counter

Über saigkill
openSUSE Ambassador, openSUSE Marketing Team, Weekly News Team, openFATE Screening Team and BuildService.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: