Unknown Horizons


Servus Leutz. Gerade habe ich ein wirklich schönes Spiel gespielt. Es heißt Unknown Horizons, vorher openAnno. Es ist ein wirklich nettes Spiel, dass an sein großes Vorbild erinnert. Einziges Manko: Man kann das Spiel noch nicht abspeichern. Aber ich hoffe in Zukunft auf eine implementierung dessen. Ich kann das Spiel aber schon jetzt empfehlen.

Über saigkill
openSUSE Ambassador, openSUSE Marketing Team, Weekly News Team, openFATE Screening Team and BuildService.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: