Pressemitteilung: Dieter Bohlen befürwortet Ziele der Piratenpartei


Wie hier zu lesen, befürwortet Dieter Bohlen die Ziele der Piratenpartei. Auch er habe früher im Radio die Musik mitgeschnitten und wohl auch verteilt. Wie bestimmt jedes Kind/Jugendlicher der 80er Jahre. Es gab speziell dazu leere Kassetten die man bespielen konnte. Leider wollen viele dieses Recht dem Internet nicht zugestehen. Musikdownloads werden kriminalisiert. Schön das wenigstens Dieter einsetzt🙂

Über saigkill
openSUSE Ambassador, openSUSE Marketing Team, Weekly News Team, openFATE Screening Team and BuildService.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: