Deutschsprachige Wochenschau wieder da!


Lange Jahre hat unsere deutschsprachige Wochenschau die englische begleitet. Im letzten Jahr gab es leider einen Stopp aufgrund von Personalmangel. Umso mehr freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir wieder eine deutsche Redaktion und eine Wochenschau haben. Die Wochenschau ist nicht lediglich eine Übersetzung aus dem englischen, sondern liefert auch eigene redaktionelle Beiträge aus dem deutschen Umfeld. Wir freuen uns, Sie wieder mit Informationen und Berichten aus der Free and OpenSource Welt zu versorgen. Die aktuelle Ausgabe kann hier http://de.opensuse.org/OpenSUSE-Wochenschau/131 gelesen werden. Alle weiteren Ausgaben sind über das Portal einsehbar: http://de.opensuse.org/OpenSUSE-Wochenschau.

Viel Spaß beim lesen🙂

Über saigkill
openSUSE Ambassador, openSUSE Marketing Team, Weekly News Team, openFATE Screening Team and BuildService.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: